Open-Island kommt 2015 nach Berlin.

Noch können wir keine Details veröffentlichen, aber soviel steht fest: OPEN-ISLAND kommt 2015 nach Berlin!

OPEN-ISLAND Berlin

Die Open-Source Schwimm-Insel aus Recyclingmaterial soll in einer Reihe Workshops mit verschiedenen Partnern in Berlin entstehen und im Sommer auf der Spree zu einer offenen Makerplattform zusammengesetzt werden. (Natürlich wird sie nicht wie auf dieser Fotomontage aussehen…aber wir nutzen natürlich das in Indien entwickelte modulare Upcycling-Bausystem.)

Während wir dieses revolutionäre Konzept am 10./11.1.2015 auf dem MakerFest in Ahmedabad/Indien erstmals offiziell vorstellen, wird es für Euch eine parallele Info-Veranstaltung in Berlin sowie einen Online-Stream geben, zu der alle Interessierten aus Berlin und sonstwo schon jetzt herzlich eingeladen sind!

Bitte fragt noch nicht nach Details, die Planungen laufen gerade auf Hochtouren und schon bald können wir interessierten Menschen und Gruppen genaue Infos geben, wie und wann und warum überhaupt man sich an Open-Island Berlin 2015 beteiligen sollte. > http://www.asap-island.de

Bis dahin schaut Euch gerne auf unseren bisherigen Schwimminseln um oder besucht die internationale Inselbau-Community auf facebook. C U asap 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s