asap-happening 4.7.09, StrandArt Hemmingen

 

4.7.09, StrandArt Hemmingen

4.7.09, StrandArt Hemmingen

Am 4.7.2009, ab 18 Uhr steigt das asap-festival. Eine CoKreative Open-Air Veranstaltung am idyllischen Hemminger Badesee, 15 Fahrradminuten südlich von Hannover (mit Zelt für unsicheres Wetter). OK, ein riesiges Festival wird das wohl nicht werden, eher eine Mischung aus Party, Happening, Badespaß und Sessionkonzert. Aber wer sich noch an die „Positive Peoples Parties“ am Südbahnhof erinnert, kann sich etwa den Spirit vorstellen und wird auf jeden Fall mit seinen besten Freund/innen kommen 🙂 Wir haben jedenfalls schon ein prima Programm und täglich wird es bunter durch die Teilnahme kreativer Leute aus Hannover und anderswo.

18 Uhr > Vorstellung der asap-island Vision und seiner geplanten Umsetzung, anschl. Diskussion / Positive News 

19 Uhr > Open Stage für Klang- und Kleinkünstler(innen)

20 Uhr > Konzert „Kampsheide Airlines

21 Uhr > Wasserung der SchwimmKunstWerke von Joy, Chris, Wolli, Bernd, …

22 Uhr > DJane Dahlia / Paloma, Berlin legt auf

Wer sich berufen und fähig fühlt, etwas Positives jeglicher Art zum gemeinsamen Fest beizutragen, kann das hier posten und am 4.7. ggfs. realisieren, mitbringen oder ausleben 🙂

Mehr Infos, Anfahrtskizze und so unter http://www.zukunfts-insel.de/festival.html

Auch Positive News und Grüße nehmen wir gerne an, an uns oder zum Verkünden auf dem asap-festival.

Advertisements

4 Antworten zu “asap-happening 4.7.09, StrandArt Hemmingen

  1. DJane Dahlia aus Berlin legt auf !!!
    > Prima, die ersten Anmeldungen für den 4.7. kommen rein.
    Bekannt aus der Paloma-Bar und Monarch / Berlin sowie zahlreichen anderen Events, legt DJane Dahlia bei unserem „asap-island“ Kick-off-Event auf. Die studierte Musikethnologin beschrieb mir ihre Musik so: zwischen tanzbarer elektro, chilliger tekkno und bei Bedarf auch was Groovig-Loungiges.
    check it out: http://www.myspace.com/djane_dahlia
    Na dann – Abhotten, Chillen, Groooven am (oder im) Badesee 🙂

    Joy

  2. Der Konzert-TopAct steht fest:
    KAMPSHEIDE AIRLINES schauen vorbei und heizen ordentlich ein. Und wer sie schonmal gesehen hat, weiß dass es eine Reise in die wilde Zeit des selbstgemachten Rock wird. Bekannt sind die Musiker auch dafür, dass niemand vorher weiß, wer am Schluß so alles auf der Bühne gewesen ist. Aslo, Mucker, aufgepasst: das Konzert kann sich jederzeit in eine Session entwickeln und dann vibriert die Luft vor echtem Musikerlebnis.
    check it out: http://www.klangwelt.enet.de/wordpress/

    Yeah – groove it baby

  3. Nun konkretisieren sich die Planungen für das Folgeprojekt der future-islands und wir freuen uns, Euch am 4.7.2009 die Vision, Idee und Planung von ASAP-ISLAND vorzustellen. Ab 18 Uhr werden Joy Lohmann (future-raft, future-islands), Chris Bubbles (eco-raft, Matopia) und andere coKreative erzählen, worum es dabei und wie es geht.
    Seid gespannt, denn Ihr werdet Zeuge eines Kick-Off-Events der besonderen Art. Wenn alles klappt, wird der Grundstein für eine schwimmende Insel gewassert, auf die die Welt sehnlichst wartet.
    Glauben wir jedenfalls – wir werden sehen 🙂

    Positive News von Gästen, Freunden sind jederzeit beim ASAP-Salongespräch willkommen. Gerne auch online über diesen Blog.

  4. Schwimmkünstler(innen) aller Länder, hier ist Euer Gewässer!
    Am 4.7. wollen wir mal sehen, was alles Künstlerisches schwimmt. Bringt ein Schwimmobjekt mit, das wir auf dem Hemminger Badeteich wassern und inszenieren. Falls Ihr noch keine Schwimmkunst haben solltet oder nicht mitbringen könnt, packt Arbeitshandschuhe ein und helft vor Ort ab 16 Uhr mit, gemeinsam einen Cosmic Cube zu bauen, der später des Abends gewassert und „bespielt“ wird.

    Auch alle anderen Performer sind eingeladen, das asap-festival mit ihrem kreativen Input zu bereichern und auf der Open Stage oder woanders auf dem Veranstaltungsgelände etwas interessantes aufzuführen.
    Go for it.
    Express yourself.
    Impress the crowd.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s